„Big E“ tanzt Samba mit der Sylbacher Hintermannschaft
SV Sylbach II – SV Hofheim II 1:3 (1:1)Der Bann, er ist gebrochen. Die Hofheimer Reserve kann tatsächlich auch ohne den Erfolgsschlussmann der letzten Wochen, Steffen Zitzmann, gewinnen
Und das am Ende „höchscht“ verdient! Den schönsten Treffer des Wochenendes erzielte dabei Hofheims Zehner, Basti Eiring. Vor seinem 2:1 tanzte er die Sylbacher Hintermannschaft im Sambastil aus und schweißte die Kugel in den rechten Winkel! „Oh la la“ schallte es durchs Rund, da hat er aber einen rausgehauen.
Den Deckel endgültig drauf machte Hofheims „Kaiser“ Laurin Rösch per Foulelfmeter zum 3:1. Der Lohn der letzten Wochen ist aktuell Rang 3 und ein spielfreies Wochenende
HSV verzweifelt an Sylbachs Schlussmann
SV Sylbach – SV Hofheim 2:1 (2:0)„Glückliche 2. Hälfte für den SVS und Sieg“ – der Liveticker des SV Sylbach spricht Bände…
Umso bitterer war die knappe 1:2-Niederlage unserer Ersten am Sonntag in Sylbach. Nach einem Doppelschlag aus dem Nichts gingen die Hausherren binnen zwei Minuten (25‘ und 27‘) in Führung. Ansonsten spielte nur der HSV und scheiterte ein ums andere Mal an sich oder an Sylbachs Bestem, Torhüter Rößner. In Minute 70 gelang der 1:2-Anschlusstreffer durch unseren Spielertrainer Tim Wagner. Leider wurde der Einbahnstraßenfußball nicht mit einem Punkt belohnt. Weiter, im weiter HSV!
Am nächsten Sonntag, dem Tag der Deutschen Einheit, empfangen unsere Schwarz-Grünen des 1. FC Haßfurt!
Link zum Spielbericht: (20+) SV Hofheim | Facebook